Home Wissenswertes Schneller zur Bikini-Figur

Schneller zur Bikini-Figur

Eine gute Figur erlangt man durch richtigen Sort und bewusste ErnährungJetzt wird es allmählich wärmer und wir alle freuen uns schon darauf, uns am Strand oder im Park zu sonnen. Auch die Läden haben dieses Jahr besonders tragbare Sommer- und Bademode herausgebracht, sodass dem Sommer eigentlich nichts mehr im Weg steht. Wenn da nur nicht diese überschüssigen Pfunde von Winter noch da wären… Naja, jammern bringt hier nichts, da hilft nur eine einfache Sommerdiät, mit der auch bald der Bikini perfekt sitzt.

Kombinaton aus Sport und richtiger Ernährung

Dafür muss man weder hungern noch ich jeden Tag von morgens bis abends im Fitness-Studio abhetzen. Viel wichtiger ist, bewusst und maßvoll das Richtige zu essen sowie Sportübungen zu machen, die gezielt an die Fettreserven gehen. Dazu eignen sich beispielsweise Ausdauersportarten wie Joggen oder Schwimmen, aber auch die Angebote in den Fitnesscentern, mit denen gezielt die Problemzonen Bauch, Beine und Po trainiert werden. Wenn man dann abends auf Naschkram verzichtet, Zucker und fettige Gerichte vermeidet und sie durch leckeres Obst und Gemüse sowie mageres Fleisch und viel Fisch ersetzt, ist die Traumfigur schon in greifbarer Nähe. Es gibt auch leckere Angebote für die Strandfigur beim Lieferservice Lieferando, der seit jeher auch für besonders Figurbewusste die passenden Gerichte frei Haus liefert.

Genuss kann auch gesund sein

Mit kleinen Tricks kann man auch kleine Gelüste stillen, die vor allem abends vorm Fernseher aufkommen: wie wäre es z.B. wenn man anstelle der fettigen Chips und der kalorienreichen Schokolade einfach verschiedene Quarkdips mit in Streifen geschälter Paprika und Gurke serviert? Das ist total lecker und dabei auch noch gesund! So spart man unglaublich viele Kalorien, die sonst auf den Hüften landen würden. Oder aber man gönnt sich etwas vom Italiener und vergewissert sich vor der Pizza Zustellung, dass die Zutaten keine allzu hohe Energiedichte aufweisen. Beispielweise ist Schinken fettarmer als Salami und Mozzarella bekömmlicher als andere Käsesorten. Wenn man auf seine Ernährung achtet und Kalorien durch Sport verbrennt, macht der Urlaub am Strand diesen Sommer garantiert Spaß!

Das Foto wurde von Kaarsten von Fotolia erstellt

Mehr laden
Load More In Wissenswertes
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…