Home Fashion Illuminaten-Spiel

Illuminaten-Spiel

Seit Menschenanbeginn begleiten uns Sagen und Legenden. Große Geschichten großer Taten – oft nicht wahr. Oder? Eine davon sind jedenfalls die geheimnisvollen Illuminati.

Die Illuminati – keiner weiß, wer sie wirklich waren – oder sind? – die einen sagen, sie seien Schwarzmagier, andere sehen in ihnen die ehemaligen Tempelritter, die auch heute noch unter uns weilen. Im Jahre 1995 kam ein Remake eines Spiels heraus, das sich die Illuminati nennt. Ein Karten Rollenspiel, in dem jeder Mitspieler eine Verschwörungsgruppe darstellt, die den Lauf der Welt zu seinen Gunsten beeinflussen möchte.

Dabei bildet jede Karte einen wichtigen Aspekt unserer Welt ab. Zum Beispiel bestimmte Präsidenten, Konzerne oder Katastrophen wie Tsunamis und Terror Anschläge. Auch Aliens sind auf den Karten verzeichnet. Einige Insider flüstern nun hinter vorgehaltenen Händen, dass diese Karten prophetisch seien. So würde eine Karte beispielsweise die eingestürzten Türme in New York zeigen, eine andere das verstrahlte Japan. Sogar der Tsunami hätte einen Platz gefunden.

Angeblich ist jenes Spiel damals verboten und sehr schnell aus dem Verkehr gezogen worden, weshalb heute auch das Original kaum noch zu erwerben ist. So stellt sich natürlich die Frage, ob es dieses Spiel überhaupt je gegeben hat oder ob alles nur eine Farce ist.
Manch andere behaupten, das Spiel sei nur ein Spiel zum großen Spiel… alles Hokuspokus? Oder tatsächlich echte Wahrsager? Was meint ihr?

Für mehr Infos schaut bei Wiki.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…