Home Fashion Damenjeans in ihrer ganzen Vielfalt

Damenjeans in ihrer ganzen Vielfalt

Auch wenn Jeans ein Klassiker sind, haben sie viele modische Attribute. Eine Damenjeans noch mehr als die Herrenjeans, was natürlich am Wunsch der Frauen nach modischer Abwechslung liegt. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Hersteller von Jeans für Damen und der Hersteller Mavi gehört auch dazu. Diese Jeans überzeugen nicht nur mit ihrer tollen Verarbeitung, die sich in kräftigem Stoff und haltbaren Nähten zeigt. Auch die Waschung, die für eine Damenjeans ebenso wichtig ist, wie für eine Herrenjeans, gibt es von diesem Hersteller in verschiedenen Ausführungen. Je nach Farbe ist die Jeans für Damen durchaus auch für den eleganten Anlass getragen werden, in Schwarz sieht sie sehr edel aus.

Damenjeans in allen Größen

Frauen haben unterschiedliche Figuren und benötigen deshalb auch verschiedene Größen und Schnitte von Damenjeans. Der Hersteller Mavi trägt diesem Umstand Rechnung und bietet seine Jeans für Damen, aber auch die Modelle für Herren in verschiedenen Längen und Weiten an. Dazu kommt der jeweilige Schnitt der Hose, der als Röhrenjeans, als Five Pocket Jeans oder Six Pocket und noch viele andere Modelle erhältlich ist. Damenjeans im Jeans-Meile.de Onlineshop sind von diesem und einigen anderen Herstellern und Marken erhältlich, sodass für jede Länge und Weite bestimmt das richtige Modell zu finden ist. Jeans sind übrigens auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Wenn das Modell und die Größe bekannt sind, kann man Damen und Herren eine Freude damit machen.

Damenjeans in allen Farben

Der Damenjeans Hersteller Mavi bietet Hosen an, die in einer großen Auswahl an verschiedenen Waschungen und Farben erhältlich sind. Schwarz ist ein immerwährender Klassiker, der das ganze Jahr über getragen werden kann, im Sommer aber eher durch eine weiße Hose abgelöst wird. Die Damenjeans im Jeans-Meile.de Onlineshop sind unter anderem auch noch in der Waschung Rinse Goa, Brushed Ibiza, Dark Boston oder Lux Royal erhältlich. Diese große Auswahl ist natürlich genau richtig, um täglich eine andere Jeans tragen zu können, Mavi ist bekannt für seine gute Qualität.

Photo von fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…