Home Fashion Alpträume und ihre Bedeutung

Alpträume und ihre Bedeutung

Alpträume kennt jedes kleine Kind. Aber was sie bedeuten und wie wir ihnen Herr werden können, das nicht.


Nachts schweiß gebadet aufzuwachen, hektisch zu atmen und sich in der Dunkelheit fragen zu müssen, weshalb das Unterbewusstsein uns so schreckliche Bilder zeigt, ist nichts, was zu einem ausgeruhten, ausgeglichenen Menschen gehört. Alpträume sind furchtbar, aber sie erfüllen einen Zweck.

Alpträume helfen dem Menschen, Dinge zu verarbeiten. Traumata zum Beispiel. Das ist auch der Grund, weshalb manche Menschen manche Träume immer wieder träumen und nicht loslassen können.
Da erfüllt der Traum einen wichtigen Sinn, den man nicht hinterfragen sollte.

Manchmal lassen von solchen Träumen allerdings auch auf Blockaden schließen, die man am besten mit einem Fachmann löst. Hypnose kann da sehr helfend eingreifen.
Alpträume weisen immer auf eine Schieflage in der Seele hin, die man immer hinterfragen sollte.

Manchmal natürlich wollen sie uns lediglich sagen, dass wir nicht so viele Horrorfilme gucken sollen 😉 .

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…