Home Fashion Das verlorene Symbol von Dan Brown: Wahrheit?

Das verlorene Symbol von Dan Brown: Wahrheit?

Mystische Legenden mit der Realität verwoben – manch einer glaubt, unsere Welt sei schon lange entdeckt und an Geheimnissen ausgeschöpft. Das verlorene Symbol von Dan Brown belehrt eines Besseren.


Das verlorene Symbol ist ein weiterer Bestseller von Erfolgsautor Dan Brown. Kein Wunder: Er zeichnet uns eine ganz neue Realität, verzaubert mit echten und fiktiven Geschichten, verwirrt uns mit atemberaubenden Begebenheiten und stellt uns vor ganz neuen Tatsachen. Die Geschichte über Langdon, der die Pyramide der Freimaurer und mit ihr sagenhaftes altes Wissen findet, ist die Geschichte einer neu erwachenden Menschheit.

Verborgenes Wissen?
Das Wissen, dass unsere Gedanken mehr sind, als bloßes Hintergrundrauschen unseres Gehirns. Dass diese Welt das ist, was wir in sie sehen und geben und dass wir selbst alles in der Hand haben. Die Macht liegt in uns – nicht „da oben“ oder in weit entfernter Politik.
Das geheimnisvolle an diesem Buch ist die Anfangsschrift, in der geschrieben steht, welche Fakten des Buches der Wahrheit entsprechen – damit der Leser sich ein eigenes Bild machen kann.

Geschichte
Die Geschichte selbst ist sehr spannend und mit Wissen vollgepackt geschrieben. Dan Brown versteht es, Esoterik mit der Realität auf spannende Art und Weise miteinander zu verknüpfen. Das Buch regt zum Nachdenken und eigenhändiges Recherchieren an, plötzlich möchte man „mehr“ darüber wissen. Es ähnelt ein wenig dem ganzen Hokuspokus, der um 2012 veranstaltet wird, ist aber sehr viel bodenständiger und somit auch viel mehr ernstzunehmen.

Aber auch, wenn man esoterischen Themen nichts abgewinnen kann, ist das Buch eine Empfehlung wert, denn es ist fesselnd, spannend und äußerst kriminalistisch. Wer ein paar interessante, mußevolle Stunden zuhause verbringen möchte – das wäre meine Empfehlung. „Das verlorene Symbol“ von Dan Brown, findet ihr natürlich bei Amazon.

  • The Dare auf 13horror.com: „Magic“ verbreitet Angst und Schrecken

    Zwar gibt es keine deutsche Version, aber wer immer Englisch versteht, wird vielleicht an …
  • Illuminaten-Spiel

    Seit Menschenanbeginn begleiten uns Sagen und Legenden. Große Geschichten großer Taten …
Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…