Home Fashion UFO Sichtungen: Gibt es extraterrestrisches Leben?

UFO Sichtungen: Gibt es extraterrestrisches Leben?

Immer mehr UFO Sichtungen lassen vermuten, dass  extraterrestrisches Leben existiert. Aber was ist wirklich dran an diesen Behauptungen? Alles eine Erfindung der Medien oder doch die absolute Wahrheit?


Seit dem 1947 angeblich ein UFO gefunden wurde scheint es immer wahrscheinlicher, dass es extraterrestrisches Leben gibt. Nach diesem Fund nähe Rosswell in New Mexiko, den die US Regierung immer noch leugnet, tauchten viele weitere interessante Funde und Sichtungen auf, die für Leben jenseits der Erde sprechen.

Immer wieder wird in den Medien von neuen UFO Sichtungen berichtet. Fast monatlich kommt eine neue Sensationsmeldung, die sich aber in den meisten Fällen als vollkommen falsch herausstellt. Oft sind die Beweisfotos von UFOs einfach optische Täuschungen. Zum Beispiel kann ein Flugzeug unter bestimmten Lichtverhältnissen und anderen Umständen, wie ein UFO aussehen.

Auch die Verbreitung von Bildbearbeitungsprogrammen, machen die Suche nach der Wahrheit immer kompliziert. Schließlich basteln sich einige Menschen UFO Bilder mit Programmen wie Photoshop zusammen, um dann von den Medien richtig Geld zu kassieren.

Von den tausend UFO Sichtungen, von denen die Presse berichtet, ist meist nur ein sehr kleiner Prozentanteil überhaupt realistisch. Deshalb verlieren immer mehr Menschen den Glauben daran, dass es extraterrestrisches Leben gibt.

Dennoch ist es logisch betrachtet realistisch. Schließlich gibt es sehr viele Planeten, auch außerhalb unseres Sonnensystems, die von den Menschen noch nicht erforscht werden konnten. Es wäre daher sehr naiv zu behaupten, dass die Erde der einzige Planet mit intelligentem Leben beherbergt. Doch Beweise des Gegenteils sind noch nicht publik.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…