Home Fashion Weltuntergang am 21.5.2011

Weltuntergang am 21.5.2011

Rette sich, wer kann! Denn heute geht die Welt unter. Noch nicht gewusst?

Heute müsst ihr schnell noch die beste und wildeste Party eures Lebens feiern – denn heute Abend wird schon nichts mehr so sein, wie es war. Laut eines älteren, streng christlich orientierten Mannes aus den USA geht heute nämlich die Welt unter – zumindest beginnt heute am späten Nachmittag die Apokalypse.

Bei dieser Apokalypse habe das menschliche Orakel ausgerechnet (mit Magie oder wie?!), dass heute ein niedriger Prozentsatz der Menschheit in das Paradies aufsteigen dürfe, während der Rest der Ungläubigen bis Oktober noch auf dieser Welt ausharren muss. Natürlich beginnen ab heute schlimme Szenarien, Kataklysmen inklusive.

Tja. Also ich habe mir so eben einen Quarkauflauf in den Ofen geschoben und genieße das bombastische Wetter. Die Sonne lacht von einem strahlendblauen Himmel, die Vögel tanzen auf den Ästen und der Sommer blüht in jedem Strauch und jedem Blatt. Ich lasse mir von einem verwirrten Opi jedenfalls nicht mein wohlverdientes Wochenende verderben.

Und ihr so? Bereitet ihr euch vor? Auf die Apokalypse? Mehr Infos gibt´s in diesem Artikel.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…