Home Gossip Auch Udo dampft: Stars und die hippe E-Zigarette

Auch Udo dampft: Stars und die hippe E-Zigarette

Inhalt sind E-Zigartte nutzende Stars und Sternchen.

Die E-Zigarette ist seit einiger Zeit groß in Mode. Und was modern ist, wird natürlich auch von den Stars in Hollywood aufgegriffen. So sieht man in letzter Zeit immer mehr Celebrities mit der E-Zigarette anstatt mit einem gewöhnlichen Glimmstängel. Manche machen sogar richtig Werbung für hippe Dampfzigarette.

Die E-Zigarette in Filmen

Die E-Zigarette erlangte plötzliche Berühmtheit, als Johnny Depp im Film „The Tourist“ während einer Zugfahrt dampfte statt zu rauchen. Seitdem wird er auch privat immer wieder mit der Dampfzigarette gesehen. Auch im neuen Film „Cymbeline“, der auf einer Verfilmung eines Werks von William Shakespeare basiert, raucht die Hauptdarstellerin Milla Jovovich genüsslich eine E-Zigarette. Doch nicht nur in vielen Filmen werden die Stars beim Rauchen von E-Zigaretten gesehen – so gibt es immer mehr, die in den Drehpausen zum dampfenden Glimmstängel greifen. Vor kurzem wurde Leonardo DiCaprio dabei beobachtet, wie er es zwischen den Szenen zu seinem neuen Film dampfen ließ.

Die rauchenden Stars im Alltag

Der US-Serienstar Katherine Heigl rührte in der Talkshow von David Letterman die Werbetrommel für die vermeintliche Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Sie rauchte eine E-Zigarette live im amerikanischen Fernsehen. Sogar Stars wie Lindsay Lohan und Kate Moss wurden schon mit der E-Zigarette gesehen. Moss ließ ihre E-Zigarette kürzlich sogar in ihr Urlaubsdomizil einfliegen, als sie diese zu Hause vergessen hatte. Doch auch die deutsche Prominenz raucht gerne E-Zigarette. Sogar der Panikrocker Udo Lindenberg greift neuerdings zur Alternative zum Glimmstängel. Dies überraschte doch viele Menschen, denn der Rockstar wurde selten ohne eine qualmende Zigarre im Mund gesehen.

Der Trend greift um sich

Auch in Deutschland folgen immer mehr Menschen dem Beispiel der Stars und greifen regelmäßig zur E-Zigarette. Für die mehr als zwei Millionen Konsumenten ist die E-Zigarette meist ein Statement – ihre Raucher bezeichnen sich selbst als „Dampfer“. Eines ist sicher: Von E-Zigaretten (zum Beispiel die E-Zigaretten von Red-Kiwi) wird in den nächsten Jahren noch viel zu hören und – vor allem – zu sehen sein.

Artikelbild: Thinkstock, iStock, scyther5 Werbung

Mehr laden
Load More In Gossip
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…