Home Gossip Parfums von Justin Bieber und Lady Gaga

Parfums von Justin Bieber und Lady Gaga

Someday Justin Bieber, Fame von Lady Gaga

Inzwischen kann man es schon fast einen Trend nennen, dass unsere Stars und Sternchen ihre eigenen Duftkollektionen auf den Markt bringen. Die Parfums verkaufen sich in der Regel gut und haben eine gute Qualität zu einem recht fairen Preis. Viele Promis haben es Justin Bieber und Lady Gaga schon vorgemacht. Aber eins ist bei den Parfums der Promis garantiert sicher: die allgemeine Nase mag den Duft der Promis.

Someday von Justin Bieber

Auch der Mädchenschwarm Justin Bieber hat sein eigenes Parfum “Someday” auf dem Markt. Für 30 ml des zarten Jünglingdufts darf man in etwa 27 Euro auf den Tisch legen. Das hat sich dann aber auch gelohnt. Der Duft ist absolut ungewöhnlich aber keineswegs unangenehm. Wer draußen den Sommer vermisst, kann sich den Sommer mit dem Flakon von Justin Biebers wohlriechendes Parfum ins Haus holen. Der Duft ist sehr frisch und verbreitet gute Laune. Die Kopfnote des Eau de Parfums besteht aus frischen Obstgerüchen, wie Mandarinen, Birnen und Beeren. Darüber hinaus bilden Jasmin und cremige Blumen die Herznote. Letztlich wird die Basisnote von Vanille und Moschus ausgemacht. Und wer diesen sommerlichen Duft nicht mag, der wird vielleicht an seinem neuen Parfum “Girlfriend” gefallen finden, das bald erhältlich ist.

Fame von Lady Gaga

Im September diesen Jahres soll dann auch das Parfum von Lady Gaga auf den Markt gebracht werden. Es trägt den Namen “Fame”. Sie selbst bezeichnet das Werk als einen “wunderschönen Duft mit schwarzem Herzen”. Mit dem schwarz liegt sie übrigens völlig richtig. Es wird das erste schwarz-farbene Eau de Parfum der Welt sein. In Kombination mit den Molekülen der Luft wird die Farbe jedoch verschwinden und das Parfum an sich wird unsichtbar. Zu den Geruchsnoten gehört unter anderem: Kirsche, Safran, Honig, Orchidee, Aprikose und Jasmin. Auf diese Kombination dürfen wir sicherlich gespannt sein! Auch der Flakon hat eine interessante Form: es sieht fast ao aus, als würde sich eine goldene Spinne auf die schwarze Flasche setzen. Diese Form von Exzentrik passt ausgezeichnet zu Lady Gagas Stil!

  • Unisex-Parfüms: Düfte für Sie und Ihn

    Ein Parfüm ist sowohl für Frauen als auch für Männer Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Und so…
  • Duft-Trends: Sommer-Düfte für Damen

    Der Sommer gilt als die Jahreszeit der Düfte. Die Blumen blühen und überall liegt ein herr…
Mehr laden
Load More In Gossip
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…