Home Beauty Wie erkennt man die wahre Schönheit?

Wie erkennt man die wahre Schönheit?

Wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen, doch ein Großteil der Menschheit legt dennoch Wert auf ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres. Um einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen nehmen immer mehr Menschen einiges auf sich: Pudern, Peelen, Pediküre – die Möglichkeiten sind beinahe unzählbar.





Die Schönheit kommt von innen

Die Medienwelt erinnert täglich daran, was wir als schön empfinden sollten und schickt uns auf den ewigen Run, dieses Schönheitsbild zu erreichen. Im Grunde geht es bei Schönheit um etwas ganz anderes als um den BMI, die Haarfarbe oder erkaufte Statussymbole. Woher kommt eigentlich die Schönheit? Genau diese Frage sollte man sich stellen. Die Antwort liegt in jedem selbst und nicht in der von außen produzierten Schönheitsfabrik. Die wahre Schönheit kommt von innen. Jede Figur, jede Haarstruktur und jeder Charakter versprühen auf ihre Art und Weise ihre ganz eigene wunderbare Schönheit. Ausstrahlung und Charisma sind die Schlüsselwörter. Ob nun die glasklaren blauen Augen, die grandiosen Locken oder die langen Beine – man muss nur wissen, wie man seine individuellen Vorzüge in Szene setzt.

Das Geheimnis der wahren Schönheit

Mit dieser Erkenntnis sollte man eigentlich so weit sein das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Doch wenn man sich den Markt mit den vielen Beautyprodukten und verführerischen Parfums anschaut, fühlt man sich leicht überfordert. Welche Produkte sind die Besten, welche Mascara holt das glamouröseste Volumen aus meinen Wimpern? Um diesen Herausforderungen gekonnt und in voller Schönheit zu begegnen, sollte man sich das Flaconi Magazin zum persönlichen Berater machen. Dieses erste Beauty-Online Magazin des Parfumversands Flaconi präsentiert die besten Produkte für die individuelle Schönheit. Darüber hinaus erhält man nützliche Tipps zur Verwendung dieser Produkte und bekommt gezeigt, wie man seinen eigenen Typ mit Hilfe des richten Make-ups gekonnt unterstreicht und seine Vorzüge in Szene setzt.

Foto: Amir Kaljikovic – fotolia

Mehr laden
Load More In Beauty
Comments are closed.

Check das

Welches Dirndl passt zu dir?

Ob zum Oktoberfest oder bei einer privaten Feier, mit einem Dirndl sind Sie stilvoll gekle…