Home Fashion Damenschuhe für den Sommer

Damenschuhe für den Sommer

Stiefel erobern jedes Jahr aufs Neue die Herzen der Damenwelt. Doch Stiefel sind kein Trend, der von einem smarten Designer einfach so erfunden wurde. Denn schon im Mittelalter war die Stiefellette der gängige Schuh schlechthin. Einfach und praktisch hatten Leute jedes Standes halb hohe Stiefel als Schuhwerk.

Stiefelletten

Heute ist die Stiefellette und jeder Stiefel jeder Farbe, Form und Größe ein Trend. Und das zu jeder Jahreszeit! Im Winter sind diese schicken Damenschuhe der Trend überhaupt. Dann hält er warm und schmiegt sich angenehm an das Damenbein. Im Herbst und Frühling ergänzt diese schicke Damenmode jedes Outfit. Kniehohe oder halb hohe Stiefel jeder Form mit einem kurzen Absatz trägt man gerne zu einem Rock mit einer Leggins. Ein weiter kuscheliger Pullover oder ein Longshirt mit einem farblich passendem Schal passen hervorragend dazu. Frauen, die hautenge Jeans tragen können sehen mit der Hose in den Stiefeln immer toll aus.

Auch im Sommer im Trend liegen

Doch was ist mit dem Sommer? Können jetzt auch noch solch schicke Damenschuhe getragen werden? Aber ja! Originelle Versionen des beliebten Schuhs machen es möglich, ihn an lauen Sommerabenden zu tragen. Kleine Luftlöcher, hauchdünnes Material am Stiefelschaft und Tragekomfort machen den Stiefel auch im Sommer zu einem echten Hingucker. Schicke Damenschuhe, auf die es oft auch Rabatte in Shopping Clubs gibt, zieren daher nun sogar diesen Sommer den Fuß, den Knöchel und die Wade der Frau. Ob mit Absatz oder ohne, kurz oder lang, Echtleder oder Imitat, abgerundete oder spitze Schuhspitze: Erlaubt ist alles, solange es Frau gefällt.
picture: krimar – Fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…