Home Fashion Only bietet trendige Streetwear für den Sommer

Only bietet trendige Streetwear für den Sommer

Lockere T-Shirts, Skinny Jeans, coole Retro-Shorts und Blusen, nicht zu vergessen die Mini- und Maxikleider in den Trendfarben des Sommers, all das bietet Only. Das Label hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, junge Mode zu entwerfen, die sich locker an die Lebensgewohnheiten dieser Generation anpasst. Hauptsache unverkrampft und gemütlich mit dem richtigen Gefühl für Stil und Trends.

Passend gekleidet für jeden Anlass

„Only“ bedeutet „einzig“ und einzigartig ist auch dieser Stil, der nicht nur vom Schnitt her angesagt ist, sondern auch farblich und hinsichtlich der Accessoires keine Wünsche offen lässt. Auch der Preis überzeugt die junge Kundschaft, denn die Teile sind bereits ab 10 Euro zu haben und deshalb absolut angepasst an das Budget von Jugendlichen. Erhältlich ist „Only“ dabei nicht nur im klassischen Local-Store, sondern auch ganz einfach über das Internet, zum Beispiel im DefShop. Manchmal sind es die einfachen Dinge die zählen und da kann es auch mal eine bequeme Jeans sein, die ganz nebenbei eine traumhafte Figur zaubert, und ein leichtes Shirt in den Trendfarben des Sommers, gerne mit einem lustigen Streifenmuster versehen. So ist man perfekt gestylt für einen Bummel in der Stadt oder ein Treffen mit Freunden.

Stylisch auch am Abend

Natürlich verläuft so ein Leben nicht nur am Tag, denn auch abends wartet die eine oder andere schrille Party oder ein nettes Treffen im Restaurant. Da darf es dann auch schon mal edler zugehen, zum Beispiel mit einer schwarzen Bluse, die als besonderes Highlight an den Armen und über der Brust durchsichtig gestaltet ist und einer passenden Leggings dazu. Dazu noch High Heels und schon ist das Styling perfekt. Schließlich ist das Wichtigste an einem Label, dass es Klamotten für alle Eventualitäten bereit hält und vor allem auch den eigenen Stil perfekt unterstreicht.

IMG: Alexander Yakovlev – Fotolia

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…