Home Fashion Rückführungen mittels Hypnosen

Rückführungen mittels Hypnosen

Eine Rückführung unter Hypnose – zurück in´s frühere Leben.





Viele Menschen glauben daran: an ein früheres Leben, also daran, dass sie schon einmal gelebt haben und auch wieder geboren werden. Wieviel an diesem „Gerücht“ dran ist, kann ich euch leider nicht sagen 😉 , aber etwas über Rückführungen – eine Art Hypnose, die euch in ein früheres Leben hinein versetzt. Klingt eigentlich recht interessant, oder?

Rückführung ist Hypnose

Wer etwas über sich selbst aus einem früheren Leben erfahren will, muss sich rückführen lassen. Das bedeutet, dass er hypnotisiert wird. Hypnosen sind in der Regel viel harmloser, als man sich hollywoodartig gemeinhin so vorstellt. Man gerät in eine Art Tiefenentspannung und ein geschulter Psychologe führt euch anhand seiner Sprache – was auch eh nur funktioniert, wenn ihr ihm vertraut und ihm bewusst die Zügel überlasst!

Wie stelle ich mir die Rückführung vor?
Es ist ein wenig unspektakulärer als man denkt. Es steigen Bilder in das Bewusstsein auf wie Korken an die Wasseroberfläche. Schwammige, nebulöse Bilder, die sich zu einem manifestieren. Vielleicht einige „Videosequenzen“, Emotionen und Gedanken von damals. Man sieht immer nur das, was man auch verkraften kann – man kann also auch ganz angstfrei da rangehen. Man kann sich das ähnlich wie nächtliche Träume vorstellen.

Wozu ist das gut?
Eine Rückführung soll helfen, Blockaden und Probleme des heutigen Lebens zu analysieren und zu lösen, da diese nach esoterischem Glauben oftmals aus dem vorherigen Dasein mitgebracht worden sind. Außerdem hilft eine Rückführung, sich selbst besser zu erkennen und soll interessant und aufschlussreich über das eigene Selbst sein.

Ob das nun HokusPokus oder eine tatsächliche Problemlösung muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde das nicht machen, denn selbst wenn wir wieder geboren werden, hat es ja sicher seine Berechtigung, weshalb wir uns nicht daran erinnern, oder? Aber vielleicht hat ja einer von euch so etwas schon einmal gemacht und kann uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Mehr Informationen erfahrt ihr hier.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…