Home Beauty Leichte Kost bei hohen Temperaturen

Leichte Kost bei hohen Temperaturen

Abnehmen im UrlaubViele möchten bis zum nächst bevorstehenden Urlaub in Mallorca noch einige Kilos abnehmen, um am Strand ihren Traumkörper präsentieren zu können. Doch für die meisten erscheint das als riesen Qual, die kaum zu vollbringen ist. Die Angst davor, sein Wunschgewicht nicht zu erreichen, ist aber völlig unnötig, denn gerade der Sommer eignet sich als eine der wunderbarsten Diätmöglichkeiten, die es gibt.



Abnehmen einfacher gemacht

Viele runzeln jetzt mit Sicherheit die Stirn, aber tatsächlich, die Hitze und die warme Luft nimmt uns automatisch den Appetit und das ist nur einer der vielen Gründe, warum wir bei hohen Temperaturen fast schon von ganz alleine natürlich abnehmen.

Da niemand bei hohen Temperaturen gerne warme Schnitzel oder andere schwere Kost isst, ist es ein Segen, dass der Sommer und grad das Urlaubsparadies, wie zum Beispiel die beliebte Insel Mallorca, viele sonnengereifte, frische Früchte und Obst mit sich bringt. Es ist eine leichte Kost, die überall angeboten wird, schmeckt und auch noch wahnsinnig erfrischt. Obst hat zwar bekanntlich viel eigenen Fruchtzucker, sättigt uns aber auch schon nach kleinen Portionen, weshalb uns die Fruchtsüße kaum etwas ausmacht. Hinzu kommt das frische Gemüse, das kaum Kalorien hat und auch noch in allen erdenklichen Variationen zubereitet werden kann. Es wird reichlich Zucchini und anderes Gemüse gegrillt, frische Salate werden zu allen Mahlzeiten angeboten und gerade am Meer gibt es täglich Fisch. Fisch ist gesund und kann immer gegessen werden. Er enthält zwar teilweise viel Fett, jedoch gesundes Fett, welches der Körper braucht und gut für das Herz-Kreislaufsystem, ebenso wie das Gehirn ist. Zudem ist der Fisch ein sehr großer Eiweißlieferant, das macht satt und ist unglaublich wichtig für den Körper.

Gesunde Küche

Wer sich also im Urlaub auf die einheimischen Gerichte fixiert und am Büfett nicht dem ,,deutschen“ Essen hinterher jagt, der nimmt ganz von selbst ab, ist immer satt und kann sich über den Geschmack mit Sicherheit auch nicht beschweren. Wer jetzt noch ein Glas Wasser, anstelle einer Cola trinkt, kann sich ganz entspannt zurücklehnen und ohne große Diätpläne auf den Urlaub freuen.

Bild von Ella – Fotolia

Mehr laden
Load More In Beauty
Comments are closed.

Check das

Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

Mailand – Wohin man blickte: Jackie Kennedy. Jedes Model der am Mittwochabend anlässlich d…