Home Fashion Endlich Frühling: Zeit für neue T-Shirts

Endlich Frühling: Zeit für neue T-Shirts

Buntes Frühlingsshirt, Foto: Tom Tailor

Der Frühling kehrt ein und endlich können der Wollpulli und die Winterjacke mit luftigen Shirts ausgetauscht werden. Nie waren Modetrends so abwechslungsreich wie in diesem Jahr und eine Vielzahl cooler T-Shirts sorgen für jede Menge Spaß. Weit geschnittene Shirts mit originellen Prints werden im Frühling zum Eye-Catcher und unterstreichen den urbanen Schick. Graphische Muster und geometrische Formen liegen wieder hoch im Kurs und auch Flowerprints erleben ein kleines Comeback.

Knallige Farben und viel gute Laune

Intensive Farben wie Orange, Apfelgrün und Zitrusgelb versprühen viel Esprit und verbreiten gute Laune. Bunte Shirts beleben den Alltag und werden zum angesagten Hingucker. Lange Shirts können mit süßen Kordeln, geflochtenen Bändern oder glänzenden Gürteln in der Taille zusammengebunden werden.

Figurbetonte Shirts wirken sexy und eignen sich auch als elegante Abendgarderobe. Asymmetrische Cuts wirken innovativ und dynamisch. Shirts mit einem Ärmel oder asymmetrischem Ausschnitt prägen in diesem Frühling ebenso das Modebild, wie T-Shirts mit klaren Linien und minimalistischen Cuts. Diese Styling Möglichkeiten, die mit modischen Shirts einhergehen bieten den passenden Look für jeden Anlass. Mal elegant, mal auffällig, mal sportiv und mal casual.

Von Seide bis Leinen

Modische Shirts müssen nicht immer aus Baumwolle gefertigt sein. Modelle aus Leinen, Molton oder Satin ergänzen das Repertoire und sorgen für angenehmen Tragekomfort. Hochwertige Seide garantiert nachhaltige Qualität und wirkt besonders edel. Shirts aus Bio-Baumwolle werden immer beliebter und Stoffe, welche frei von schädlichen Substanzen verarbeitet werden, halten in diesem Frühling vermehrt Einzug in die Modewelt. Das bunte Sortiment modischer T-Shirts sorgt in diesem Frühling für viel gute Laune.

Mehr laden
Load More In Fashion
Comments are closed.

Check das

Lohnt es sich, Waschmittel selbst herzustellen?

Berlin – Das Internet ist voll mit Anleitungen zum Selbermachen von Waschmitteln. Si…